Zehntscheune Herrenhof

Zehntscheune Herrenhof – Locationbeschreibung

In der Zehntscheune Herrenhof tagen Sie mit frischen Ideen jenseits des Alltäglichen. Mitten in der idyllischen Altstadt Steinheims und doch verkehrsgünstig im Rhein-Main-Gebiet. Variabilität – Im historischen Ambiente der Zehntscheune und dem romantischen Innenhof finden Sie die richtige Balance aus tagen und Inspiration. Wo Sie bequem und schnell ankommen Einfache Verkehrsanbindung (10 Min. von der A3; 10 Min. von Hanau) Ausreichend Parkplätze (kostenfreier Altstadt-Parkplatz P1 und/oder P2) vorhanden Kurzer Fußweg zur Zehntscheune Herrenhof Wo mitten im Grünen modernste Standards bei Ausstattung und Service umgesetzt werde Neuste Präsentationsmedien Technik auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Highspeed W-LAN in allen Räumen Wo hohe Ansprüche auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis treffen Wo Sie in kürzester Zeit ein maßgeschneidertes und professionelles Angebot bekommen Wo kreative Ideen für Pausengestaltungen und Teambuilding-Programme Tradition haben Wo Sie ein Team finden, das Sie immer freundlich und kompetent unterstützt - vor der Veranstaltung, während der Veranstaltung und danach. Ob Seminare, Tagungen, Workshops oder Vorstandssitzungen, die absolute Ruhe in der Zehntscheune sichert ein ungestörtes Arbeiten. Besonders gut geeignet ist das Anwesen für Productlaunches oder Pressekonferenzen. Die Zehntscheune und die einzelnen Bereiche und Räumlichkeiten lassen sich für diese Events ganz besonders gut in Szene setzen. Die Räume sind mit modernster Technik ausgestattet und für bis zu 300 Teilnehmer geeignet. Modernste Präsentationstechnik und WLAN ist in allen Räumen vorhanden. Fragen Sie nach den verschiedenen Tagungspauschalen. Nach einem arbeitsreichen Tag steht den Gästen die Zehntscheune für eine exklusive Abendveranstaltung zur Verfügung. Dies kann ein festliches Dinner, ein zünftiges Barbecue im Hof oder eine ausgelassene Mottoparty sein. Auf Wunsch organisieren wir auch alles rund um Ihre Veranstaltung. Ihr Vorteil: Sie sparen sich lästige Transfers, denn Sie verbringen den ganzen Tag in nur einer Location. Das BEST WESTERN PREMIER "Hotel Villa Stokkum" ist in unmittelbarer Nähe, ebenso die kostenfreien Altstadtparkplätze P1 und P2.

Zehntscheune im Best Western Premier Hotel Villa Stokkum Standortbeschreibung

Raum "FRAUENZIMMER" 35 m², bis zu 30 Personen (Reihenbestuhlung) - zur offiziellen standesamtlichen Trauung "der kleine Trauraum"/ als Tagungsraum / für Workshop / "Telefonkonferenz" / Pausenraum / Übernachtungsmöglichkeit für die Kleinsten (Reisebettchen/Wickeltisch) Raum "HERRENHOF" 100 m², bis zu 100 Personen (Reihenbestuhlung) - zur offiziellen standesamtlichen Trauung "großer Trauraum" / als Tagungsraum / für Workshop / Pausenraum / Sektempfang (als "Wetterausweichort") / Raum für Café und Kuchen zum Übergang zur Feier / ... und ggf. anschließend als "Kinderzimmer" / als Raum für das Catering (bei Belegung der Zehntscheune mit 120/150 Personen) / als "Tanzboden/Partyraum" (bei Belegung der Zehntscheune mit 120/150 Personen) Als Festsaal: Bis zu 40-45 Personen / 56-63 Personen an runden Festtagstischen (Catering auf der Ebene, zzgl. (!) kleiner Tanzboden - oder Catering im Frauenzimmer, Tanzboden im Herrenhof) WEITERE MÖGLICHKEIT: Nutzung des Gewölbekeller zur Trauung und/oder Sektempfang (nach Vereinbarung) Raum "ZEHNTSCHEUNE" 265 m² bis zu 200 Personen (Reihenbestuhlung); bis zu 170/180 Personen an Festtafeln/an Tagungstischen (Catering auf der Ebene, zzgl. Tanzboden); bis zu 120/150 Personen an runden Festtagstischen (bis zu 120 Personen: Catering auf der Ebene, zzgl. Tanzboden - oder / bis zu 150 Personen: Tanzboden auf der Ebene, Catering im Erdgeschoss - oder / 150 Personen: Catering auf der Ebene, Tanzboden im Erdgeschoss INNENHOF 1100m², größte Fläche 320m² Zum Empfang (entsprechend der Jahreszeit: Sektempfang, mit Häppchen und/oder Kuchen, Hochzeitstortenanschnitt,... - oder in kühlerer Jahreszeit Glühweinempfang unterstützt mit "Heizpilzen"/"Flammensäule"; Vorfahrt mit dem Traufahrzeug (Droschke oder Kfz); mittäglicher musikalischer/künstlerischer Unterhaltung, live oder vom Band;...

Daten und Fakten

Preisbereich: €€
Tagespreis: Auf Anfrage
Vermietung auch an Privatpersonen: Ja
Personen: Keine Angabe
Fläche: 270,00 m²
Höhe: Keine Angabe

Kapazität

Bankett: Keine Angabe
U-Form: Keine Angabe
Theater: Keine Angabe
Parlament: Keine Angabe
Stehempfang: Keine Angabe

Art der Location

Eventlocation
Konferenzraum

Geeignete Anlässe

Tagung/Meeting
Weihnachtsfeier
Sport
Messe
Seminar
Ausstellung
Firmenevent
Hochzeit
Kongress
Film- & Fotoproduktionen
Produktpräsentation
Party
Geburtstag

Services

Catering: Keine Angabe

Erzähle uns mehr von Deinem Event!

Bitte hilf uns, gegen Spam vorzugehen und bestätige die Abfrage.
*Pflichtangabe

Kurzinformation

Die Location "Zehntscheune Herrenhof" umfasst 270 m² und findet ihr Zuhause in Hanau. Sie ist ein perfekter Ort für Hochzeiten und Geburtstage, bietet aber auch einen besonderen Rahmen für Kongresse oder Seminare. Als Eventlocation oder Konferenzraum kann sie ebenfalls genutzt werden.

Lage

Zehntscheune im Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
Hans-Sachs-Straße 16
63456 Hanau
Deutschland
Auf Google Maps anzeigen

Informationen zum Anbieter

Zehntscheune Herrenhof beim Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
Hans-Sachs-Straße 16
63456 Hanau
Deutschland

Impressum

E-Mail: veranstaltungsbuero@villastokkum.bestwestern.de
Webseite: http://www.zehntscheune-herrenhof.de/

Sitz der Gesellschaft: Villa Stokkum GmbH Steinheimer Vorstadt in Hanau-Steinheim
USt-Id-Nr.: DE151061620
Ort des Registers: Hanau
Registernummer: HRB 31 27

Verantwortlicher nach §5 TMG :
Magdalena Kiedos

Ich möchte etwas ändern