Sie sind auf der Suche nach einer einzigartigen Location für Ihre Firmenveranstaltung oder private Feier? Nutzen Sie alle Benefits der Strudelbachhalle, eine Fläche von circa 1900m², mit einem wunderschönen Foyer und einer Halle die für unterschiedlichste Veranstaltungen zu nutzen ist. Die Weissacher Strudelbachhalle im bezaubernden Strudelbachtal eignet sich hervorragend für Tagungen, Messen, Produktpräsentationen, Weinachts- oder Betriebsfeiern, sowie Kongresse, Konferenzen oder Galaveranstaltungen. Mit großen Fensterflächen öffnet sich die Fassade zur Landschaft hin, und das weite Loggia-Dach mit seinen filigranen Vollholz-Stützen verleiht ihr ein sympathisches und markantes Aussehen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt an der Halle. Im Inneren überzeugen eine angenehme Optik, hervorragende Akustik und modernstes technisches Equipment. Flexible Raum- und Bühnenkonzepte ermöglichen individuelle Veranstaltungen unterschiedlicher Art und Größe. Künstlergarderoben, drei Seminarräume, sowie die Unterstützung bei der Planung Ihrer Veranstaltung ergänzen das Konzept. Strudelbachhalle: Die Strudelbachhalle ist in 2 Teile trennbar. Eine Hubtribüne im hinteren Bereich der Halle, bietet die Möglichkeit, abgestufte Sitzreihen anzubieten. Die Halle ist von zwei Seiten lichtdurchflutet, kann aber auch abgeschattet und/oder komplett abgedunkelt werden. Der komplette Saal ist klimatisiert. Mögliche Belegungen der Halle: - Stehplätze: maximal 1.000 Stehplätze - Tischreihen Bestuhlung: 376 Sitzplätze - Tischreihen Bestuhlung mit Tribüne: 316 Sitzplätze - Gala- / Bankettbestuhlung: 256 Sitzplätze - Parlamentarische Bestuhlung: 280 Sitzplätze - Reihenbestuhlung: 567 Sitzplätze - Reihenbestuhlung mit Tribüne: 529 Sitzplätze In der Strudelbachhalle finden Sie eine komplette ausgestattete Veranstaltungsbühne, mitsamt Lautsprecheranlage und Funkmikrofonen sowie einem Rednerpult, alles per iPad steuerbar. An zwei Bühnenzügen können zusätzliche Scheinwerfer oder Dekoelemente angebracht und in die Höhe gebracht werden. Fest montiert gibt es eine LED-Weisslicht Ausstattung, sowie verschiedene Stufenlinsen und farbige Effektscheinwerfer. Ebenfalls fest montiert ist eine 7m breite Rückprojektions-Videowand mitsamt einem leistungsstarken Full-HD Beamer. Ein elektrischer Vorhang in Rot bildet den eleganten Abschluss der Bühne. Ein großes, einladendes Foyer ermöglicht einen angenehmen Empfang sowie Ausklang Ihrer Veranstaltung. Hier befindet sich eine ausgestattete Bar sowie ein großer Garderobenbereich, der Zugang zu den Toiletten ist im Untergeschoss. Für die Unterhaltung Ihrer Gäste im Foyer, ist es möglich, ein bereitstehendes Klavier anzumieten. Durch große Türen und eine ebenerdige Andienung ist das Foyer sowie die Hallen mit PKW-Fahrzeugen befahrbar. Rund 90 Parkplätze direkt an der Halle sind in der Raummiete bereits enthalten. Miete der Location für Privat- oder Firmenveranstaltungen ab 95,00€ p.P. (netto) als Komplettpakete. Privatveranstaltungen (Hochzeiten, Geburtstage etc.): - Komplettpaket 1 für 10 Stunden inklusive Raummiete, Nebenkosten, Mobiliar, kleines Dekorationspaket, Licht- und Tontechnik, Buffet (Vor-, Haupt- und Nachspeise), alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Kaffee und ein Probeessen für 2 Personen - 95,00€ p.P. (netto) - Komplettpaket 2 für 11 Stunden inklusive Raummiete, Nebenkosten, Mobiliar, kleines Dekorationspaket, Licht- und Tontechnik, Buffet (Vor-, Haupt- und Nachspeise), alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Kaffee, Cocktailbar, Fotobox und ein Probeessen für 2 Personen. - 110,00€ p.P. (netto) - Komplettpaket 3 für 12 Stunden inklusive Raummiete, Nebenkosten, Mobiliar, kleines Dekorationspaket, Licht- und Tontechnik, Buffet (Vor-, Haupt- und Nachspeise), alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Kaffee, Cocktailbar, Fotobox, DJ und ein Probeessen für 2 Personen. - 120,00€ p.P. (netto) Alle Komplettpakete sind buchbar ab 80 Personen. Verlängerungsstunden kosten 300,00€ (netto) je angefangene Stunde. Firmenveranstaltungen (Tagungen, Workshops etc.): - Tagungspauschale halbtags für 4,5 Stunden inklusive Raummiete, Nebenkosten, Tagungstechnik, Mobiliar, 1x Kaffee-/Snackpause , Mittagessen, alkoholfreie Getränke sowie Kaffee. - 95,00€ p.P. (netto) - Tagungspauschale ganztags für 8 Stunden inklusive Raummiete, Nebenkosten, Tagungstechnik, Mobiliar, 2x Kaffee-/Snackpause , Mittagessen, alkoholfreie Getränke sowie Kaffee. - 115,00€ p.P. (netto) - Tagungspauschale Abend für 11 Stunden inklusive Raummiete, Nebenkosten, Tagungstechnik, Mobiliar, 1x Kaffee-/Snackpause , Mittagessen, Abendessen, alkoholfreie Getränke, alkoholische Getränke zum Abendessen sowie Kaffee. - 140,00€ p.P. (netto) Alle Tagungspauschalen sind buchbar ab 30 Personen. Verlängerungsstunden kosten 300,00€ (netto) je angefangene Stunde. - Galaveranstaltung für 5 Stunden inklusive Raummiete, Nebenkosten, Mobiliar, Dekoration, Licht- und Tontechnik...
Bühne mit Scheinwerfern (weiß) und Saallicht
Bühne mit Lautsprecheranlage und Funkmikrofonen
Großer Beamer mit 6m Leinwand
Sitz der Gesellschaft: PM event GmbH
USt-Id-Nr.: DE306075572
Ort des Registers: Stuttgart
Registernummer: HRB756750
Vertretungsberechtigter :
PM event GmbH
Verantwortlicher nach §5 TMG :
PM event GmbH