Cafe Ihretwegen

Cafe Ihretwegen – Locationbeschreibung

Ein Ort, der sich seit 34 Jahren immer wieder neu erfunden hat und der eigentlich gar nicht unter den Begriff Kneipe passt. Dieser Ort ist Restaurant, Bar, Konzertsaal, Partylokation und vor allem der Traum von drei Bremern, die sich hier seit 2014 selbst verwirklichen dürfen. Und so verschieden wie Marvin, Basti und Oliver sind, so verschieden sind auch die Fassetten dieser in Bremen einzigartigen Lokation. Gelegen in einem alten Wasserturm, der nicht nur die Kneipe, sondern auch das Kulturzentrum Schlachthof beherbergt, bietet er eine atemberaubende Architektur und im Aussenbereich einen großen Biergarten. Aber das alleine zeichnet diesen Traum nicht aus: Es entstehen jeden Tag neue Ideen und neue Projekte in Zusammenarbeit mit vielen Bremer Veranstaltern und Locations. Einige Beispiele sind das Findorffer Winterdorf, Open Air Kino Bremen, Too Stoned, Bartenders Best und vieles mehr.Neben allen Veranstaltungen darf man natürlich das Angebot im Kulinarischen Bereich nicht vergessen. Hier gibt es neben einer wöchentlich wechselnden Karte und monatlichen Menüabenden auch Weltneuheiten wie das Knipprollo. Im Getränkebereich haben wir über 150 Spirituosen für euch und regelmäßig kommen neue hinzu. Schaut einfach mal in unserer Karte vorbei. Und wenn ihr wollt besucht uns einfach.Wir sind gemütlich, laut, anders und nehmen uns selbst nicht so ernst. Dementsprechend ist jeder Tag anders. Vielleicht passt die Bezeichnung Kneipe doch ganz gut zu uns.

Schlachthofkneipe Standortbeschreibung

hr sucht eine Location für Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder einfach weil ihr mal alle Freunde einladen wollt? Dann haben wir verschieden Optionen für euch und finden sicher eine Möglichkeit diesen Abend mit euch zu gestalten. Zur Verfügung stehen: Kneipe komplett, Empore oder Raucherraum Terrasse (bis 30 Personen Outdoor) Pavillon (bis 25 Personen) Noste (nur während des Winterdorfes bis 20 Personen) Weitere Räume im Haus auf Anfrage in den größen 40 – 90 Personen sowie 150 – 200 Personen

Daten und Fakten

Preisbereich: €€
Tagespreis: Auf Anfrage
Vermietung auch an Privatpersonen: Ja
Personen: Keine Angabe
Fläche: Keine Angabe
Höhe: Keine Angabe

Kapazität

Bankett: Keine Angabe
U-Form: Keine Angabe
Theater: Keine Angabe
Parlament: Keine Angabe
Stehempfang: Keine Angabe

Art der Location

Eventlocation
Café
Club
Restaurant

Geeignete Anlässe

Dinner
Geburtstag

Services

Catering: Keine Angabe

Erzähle uns mehr von Deinem Event!

Bitte hilf uns, gegen Spam vorzugehen und bestätige die Abfrage.
*Pflichtangabe

Kurzinformation

Die Location ist ideal geeignet für Dinner und Geburtstage. Als Erlebnislocation kann sie ebenfalls genutzt werden.

Lage

Schlachthofkneipe
Findorffstraße 51
28215 Bremen
Deutschland
Auf Google Maps anzeigen

Informationen zum Anbieter

Schlachthofkneipe GmbH
Findorffstraße 51
28215 Bremen
Deutschland

Impressum

E-Mail: Catering@schlachthofkneipe.de
Webseite: http://www.schlachthofkneipe.de/?fbclid=IwAR1Wm9N3WofxgTU04B1UPHQJlUVfNbGmCUAx6lBRHOVZjt5AZ1HhfZL5Ec8

USt-Id-Nr.: DE294942232
Ort des Registers: Bremen
Registernummer: HRB 29319 HB

Verantwortlicher nach §5 TMG :
Sebastian Ansprechpartner

Ich möchte etwas ändern