Palo Palo - nicht umsonst der „Kult-Club“ in Hannover

Palo Palo - nicht umsonst der „Kult-Club“ in Hannover – Locationbeschreibung

Seine Geschichte reicht bis in das Jahr 1988 zurück, welcher Club kann schon so weit zurückschauen. Qualität zeichnet sich aus, in dieser mitunter kurzlebigen Clubkultur. Das Rezept des Palo’s war es schon immer den höchsten Standard zu bieten, sei es musikalisch oder gastronomisch. Ein Konzept, das seit mehr als 25 Jahren aufgeht.

Daten und Fakten

Preisbereich: €€
Tagespreis: Auf Anfrage
Vermietung auch an Privatpersonen: Nein
Personen: bis 75
Fläche: 150,00 m²
Höhe: Keine Angabe

Kapazität

Bankett: Keine Angabe
U-Form: Keine Angabe
Theater: Keine Angabe
Parlament: Keine Angabe
Stehempfang: Keine Angabe

Art der Location

Eventlocation
Konferenzraum

Geeignete Anlässe

Party
Produktpräsentation
Firmenevent
Weihnachtsfeier
Film- & Fotoproduktionen
Hochzeit
Geburtstag

Innenausstattung

Küche

Technische Ausstattung

Tontechnik
Flipchart
Beamer
Leinwand
Lichttechnik
DJ-Anlage
Kraftstrom
klimatisiert
Internet/WLAN

Extras

mit Außenbereich
Parkplätze
Servicepersonal

Services

Catering: Keine Angabe

Jetzt anfragen

*Pflichtangabe

Kurzinformation

Die Location "Palo Palo - nicht umsonst der „Kult-Club“ in Hannover" umfasst 150 m² und findet ihr Zuhause in Hannover. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents oder Weihnachtsfeiern, die Location ist ein echtes Allroundtalent. Man kann sie als Eventlocation nutzen.

Lage

Palo Palo
Raschplatz 8A
30161 Hannover
Deutschland
Auf Google Maps anzeigen

Informationen zum Anbieter

Palo Palo
Raschplatz 8A
30161 Hannover
Deutschland

Impressum

E-Mail: palo@trendid.de
Webseite: https://www.palopalo.de/reservierung/

Verantwortlicher nach §5 TMG :
Vivian Wiersig

Ich möchte etwas ändern