Jägerheim

Jägerheim – Locationbeschreibung

Unsere beiden freundlich und hell ausgestatteten Nebenräume bieten Platz für 10 bis 50 Personen und sind der optimale Ort für Ihre Familienfeste, Hochzeiten oder Feierlichkeiten, sowie Tagungen.

Hotel Restaurant Jägerheim Standortbeschreibung

Unser "Hotel Restaurant Jägerheim" wurde 1908 errichtet und war damals schon bekannt als Nürnberger Ausflugslokal unter dem Namen "Kurhaus Jägerheim".

Daten und Fakten

Preisbereich:
Tagespreis: Auf Anfrage
Vermietung auch an Privatpersonen: Ja
Personen: Keine Angabe
Fläche: Keine Angabe
Höhe: Keine Angabe

Kapazität

Bankett: Keine Angabe
U-Form: Keine Angabe
Theater: Keine Angabe
Parlament: Keine Angabe
Stehempfang: Keine Angabe

Art der Location

Eventlocation

Geeignete Anlässe

Geburtstag

Services

Catering: Keine Angabe

Erzähle uns mehr von Deinem Event!

Bitte hilf uns, gegen Spam vorzugehen und bestätige die Abfrage.
*Pflichtangabe

Kurzinformation

Die Location "Jägerheim" befindet sich in Nürnberg. Die Location ist perfekt geeignet für Geburtstage. Man kann sie als Eventlocation nutzen.

Lage

Hotel Restaurant Jägerheim
Valznerweiherstraße 1
90480 Nürnberg
Deutschland
Auf Google Maps anzeigen

Informationen zum Anbieter

Hotel Jägerheim
Valznerweiherstraße 1
90480 Nürnberg
Deutschland

Impressum

E-Mail: info@hotel-jaegerheim.de
Webseite: http://www.hotel-jaegerheim.de/

Verantwortlicher nach §5 TMG :
Hans Gracklauer

Ich möchte etwas ändern