Annehmlichkeiten und Ausstattung Gut ausgestattetes Business-Hotel mit 210 m² Veranstaltungsfläche. Das Hotel verfügt über 3 Konferenzräume (jeweils 70 m²) mit Tageslichteinfall und Platz für bis zu 150 Personen. Die einzelnen Räume können auf Wunsch miteinander verbunden werden. Modulare Konferenzräume. Moderne, stilvolle Einrichtung. Sekretariat, Hostessen und technische Unterstützung auf Anfrage (*) Wir bieten Ihnen eine Reihe von praktischen Serviceleistungen (auf Anfrage und gegen Gebühr) Moderne Technologie und Audiovisuelle Ausstattung (Plasma-Bildschirme, Projektoren, i.d. Wand eingelassene Bildschirme, Pager, Telekonferenz-Einrichtung, Videokonferenzen ...) (auf Anfrage) (*) Catering für Geschäftsessen, private Cocktailempfänge, Kaffeepausen, Fingerbüfett. Moderne Klimaanlage/Heizung. Hervorragende Akustik Modernes Brandbekämpfungssystem.
Verantwortlicher nach §5 TMG :
Ansprechpartner Ansprechpartner