MEETINGFLÄCHEN//// Insgesamt zählen wir 40 Tagungsräume auf 3 Etagen mit insgesamt 5.000qm und können Events für bis zu 4.000 Personen ausrichten. __________________________________________________ CONVENTION HALL /// Die vielseitige, klimatisierte und modulare Convention Hall ist besonders geeignet für Messen, Kongresse, Produkt- und Autopräsentationen, Networkingevents u.v.m. An die Convention Hall angrenzend befinden sich 5 weitere Tagungs- und Konferenzräumlichkeiten mit Tageslicht. Auf zwei weiteren Ebenen gibt es Veranstaltungsbereiche mit Tageslicht, die für sich exklusiv und modular zu nutzen sind. __________________________________________________ FACTS AND FIGURES CONVENTION HALL //// Die wichtigsten Fakten zur Convention Hall zusammengefasst: 2.200 m², Deckenhöhe: 4,50 m, Lastenhängepunkte á 700 kg, Bodenlast 5 kN pro m² (509 kg pro m²), klimatisiert, kFZ-befahrbar, separater Eingang möglich, Industrieparkettboden; für Messen, Konzerte, Auto- und Produktpräsentationen, Kongresse & Konferenzen geeignet, Starkstromanschlüsse vorhanden. __________________________________________________ LAGE //// Das MOA Berlin liegt ca. 3 km vom Berliner HBF und dem Regierungsviertel entfernt. Unmittelbare Anbindung an die Autobahn. Die Anfahrt vom Flughafen BER beträgt dank des ÖPNV und der BER-Expresslinien knapp 1 Stunde.
Im Herzen Berlins liegt das MOA Berlin und überrascht mit seiner Vielseitigkeit als absolut einzigartiges Mercure Hotel, Tagungs- & Eventlocation. Seit der Eröffnung befindet sich das Hotel & die Location im ständigen Wandel und Wachstum– wie die Stadt selbst. __________________________________________________ ÜBER UNS ////Im MOA Berlin können wir dank der einzigartigen Architektur 336 helle Zimmer & Suiten, ein 1.600qm großes, begrüntes und lichtdurchflutetes Atrium, ein Hotelparkhaus mit 440 Stellplätzen, 2 große Eventcateringküchen, ein Panoramarestaurant mit offener Bar und weitere 5.000 qm MOA MEET Eventflächen über 3 Etagen unter einem Dach anbieten. Diese wertvolle Kombination ermöglicht unseren Veranstaltern absolute Flexibilität und viel Freiraum für fast alle Formate und Anlässe. __________________________________________________ LAGE ////Das MOA Berlin liegt ca. 3 km vom Berliner HBF und dem Regierungsviertel entfernt. Unmittelbare Anbindung an die Autobahn. Die Anfahrt vom Flughafen BER beträgt dank des ÖPNV und der BER-Expresslinien knapp 1 Stunde. __________________________________________________ HOTEL ///336 modern eingerichtete Nichtraucherzimmer und Suiten verfügen über komfortable Betten, Klimaanlage, Flatscreen-TV, Safe, Kaffee- und Teestation sowie kostenfreies W-LAN. Sie haben die Wahl zwischen geräumigen Standard- und Privilege-Zimmern. __________________________________________________ CATERING Das neue Restaurant MOA EAT bietet seinen Gästen nicht nur ein stilvolles Zuhause und Rückzugsort auf Zeit, sondern ist auch kulinarisch ein echtes Highlight. Unser Küchenchef und sein Team zaubern täglich leckere Gerichte aus der Berliner Traditionsküche - ganz neu interpretiert. Unsere großen Eventcateringküchen kommen bei großen Veranstaltungen erst so richtig in Fahrt. Unsere Köche begeistern regelmäßig mit absolut abwechslungsreicher und raffinierter Küche und tollen Buffets. __________________________________________________ KONTAKT ////Eventplanung & Convention Sales: meet@moa.de Info & Details: events.moa.de
Energie sinnvoll einsetzen und die Veranstaltung ins richtige Licht setzen - das ist unser Ziel und Anspruch bei all unseren Events jeder Größe und jeden Umfangs. Wir nutzen LED-Technik von Expolite & Litecraft sowohl in Weiß als auch in Farbe. Besonders wichtig bei Streaming Veranstaltungen ist die Farbtemperatur, die diese Lampen in großem Spektrum regeln und nachjustieren. Wir unterstützen Sie mit unserem geschulten, akkuraten Blick und arbeiten punktgenau, als wäre es unsere eigene Veranstaltung.
Als Tagungshotel legen wir besonderes Augenmerk auf Sprache bzw. Sprachverständlichkeit und Qualität in der Tonwiedergabe. Wir arbeiten u.a. mit Lautsprechersystemen des Marktführer L-Acoustics, nutzen die Shure-Funktechnik der ULX-D Serie, setzen Headsets von DPA und Sennheiser-Schwanenhalsmikrofone ein. Alle genannten Firmen sind Markführer weltweit und aus Erfahrung absolut qualitativ und verlässlich. Wir verwenden das Tonmischtechnik von Midas und Allen & Heath. Unsere Technik wird ausgeführt und überwacht von unseren ausgebildeten und erfahrenen Veranstaltungstechnikern.
Einsatz der PANASONIC Laser-Projektoren, Opera-Leinwand von 12m x 3,90m. Unsere Veranstaltungsräume sind glasverkabelte und absolut verbindungsstark. Mit Steuerungstechnik von BARCO realisieren wir sowohl einfachee Projektionen bis hin zur vollflächigen Soft-Edge- oder Watchout-Projektion.
Vertretungsberechtigter :
Katja Issig
Verantwortlicher nach §5 TMG :
Katja Issig